epizentrum wien
Samstag 15. Oktober
Categories: General

Für heute Abend wird groß gekocht (Volxküche), es wird wieder Filme und Musik geben, weitere Programmpunkte entstehen spontan. Bringt brauchbare Dinge mit und kommt vorbei!

Morgen, Sonntag 16.10. gibt es am Abend eine große offene Versammlung, bei der es um weitere Proteste genauso gehen wird wie um die zukünftige Nutzung des Epizentrums. Bringt euch ein, es ist viel Raum zum gestalten!  Die Bedingungen sind perfekt für ein selbstverwaltetes Kunst- und Kulturzentrum in bester Lage.

Adresse: Epizentrum, Lindengasse 60, 1070 Wien  |  epizentrum.noblogs.org |  epizentrum@riseup.net  | Infonummer: 0681 83 72 49 72

Der globale Aktionstag ist noch nicht zu Ende, und auf der anderen Seite des Atlantiks ist es noch nicht einmal Mittag. Check out:

http://about.me/vienna15o
http://at.indymedia.org/node/21314

http://occupywallst.org/

http://www.livestream.com/globalrevolution
http://15october.net/

http://map.15october.net/

Bis bald im Epizentrum!

1 Comment to “Samstag 15. Oktober”

  1. frank sagt:

    eins hätt mich noch interessiert: Seht ihr das nachhaltig oder gehts mehr um die Politik der Nadelstiche?