epizentrum wien
wir brauchen geschenke… :)
Categories: General
  • Verbandszeug
  • transportfahrzeug (kastenwagen) auch leihweise. (viele sachen die uns angeboten werden müssten wir selbst holen)
  • SPEZIALISTINNEN für strom- gas- und wassertechnik.
  • couchen, sessel, tische
  • matratzen
  • decken
  • heizgebläse, el heizungen
  • putzzeug (besen, klopapier, reinigungsmittel, schwämme, ..)
  • drucker/ kopierer (papier und patronen..) BESONDERS: Canon PG-40 black !!!
  • werkzeug: bohrmaschinen + aufsätze
  • verlängerungskabel in jeder länge, verteilerdosen
  • wasserschläuche (gartennschläuche in jeder länge), anschlüsse, verbindungen
  • glühbirnen, leuchtmittel
  • bauholz (platten latten)
  • brennholz
  • kaffeemaschinen, herdplatten
  • nahrungsmittel (öle, gewürze, eräpfel, nudeln, reis, brot,, gemüse, INGWER und KNOBLAUCH *hatschi*..)
  • bücher auch kinderbücher, spielzeug
  • dickes regenbogenfarbenes einhorn in pinkem bikini und tanzlaune..
  • alles was du dir sonst noch in deinem traumzentrum wünscht und vorstellen kannst…

hochachtungsvoll und mit vielen bussis,
#occupyaustria #occupybuwog

14 Comments to “wir brauchen geschenke… :)”

  1. sajo sagt:

    liebe leut

    wenn ich mit meinen kids in kürze das kinderzimmer wieder mal durchsortiere, wird auf jeden fall etwas für euch und eure kleinen menschen dabeisein….

    cool, ihr seid noch immer da, trotz räumung?“ gratuliere!!!!!

  2. pf pf pf sagt:

    ich hätte ein einfaches bett (lattenrost mit rahmen) 140 x 200 + dazugehöriger matratze die ich hergeben möchte,
    ich habe aber kein auto.

    einfach melden.

    ich würde gerne tauschen gegen hilfe beim transport meines „neuen“ bettes mit den selben ausmaßen in die wohnung, das ganze geht entweder per auto, bzw. könnte man die ganze aktion auch zu fuß machen wenn ein paar leute mithelfen, die distanzen sind nicht sooo weit.

  3. herzöffnerin sagt:

    also ich muss das noch mit meiner mitbewohnerin besprechen, aber prinzipiell hätten wir einen tisch und 4 sessel, die nicht mehr gebraucht werden. wenn sich wer mit auto meldet (haben leider keines), könnt ihr die möbelstücke gerne abholen… bei interesse schreibt mir!

    alles liebe.

  4. bertl durchi sagt:

    ich hab einige druckerpatronen zwar schon älter ich hoffe sie passen und einige computerkabeln schau auch in meinen keller was sich noch findet was sonst nur verstaubt find die sache super weiter so und an die leute die da ihre hasstiraden kuntgeben sag ich nur bin auch arbeiter aber ich unterstütze sowas gerne weil ich sehe wieviele häuser leerstehen und wieviele leute mit knappem budget ihr leben bestreiten oder lernen wollen also was regt ihr euch auf kostet euch es etwas NEIN ausser eure nerven aufpassen herzinfarktgefahr

  5. evebugs sagt:

    @widerstand: deine geschichtsprofessorin war wohl betrunken als sie euch vom bolschewismus erzählt hat oder (wovon ich eher ausgehe) du hast nicht verstanden wovon sie gesprochen hat.

    ad reiche eltern: ich kenne einige leute aus der szene und nur wenige sind mir bekannt, die reiche eltern haben -im gegenteil, viele sind im privatkonkurs, weil sie u.a. firmen hatten -also irr dich nur nicht, denn in der szene sind nicht nur „bummelstudenten“ (wie du vermeintlich meinst, dabei) sondern auch menschen gesetzerem alters. wen genau kennst du, nachdem hier scheinbar alle reiche eltern haben?

    ad lernen: wen genau kennst du, nachdem du scheinbar weißt, dass hier niemand lernt? hier sind einige menschen involviert, die schon im begriff sind ihr zweites studium abzuschließen und noch keine dreißig jahre alt sind.

    ad steuern: wen genau kennst du, nachdem du scheinbar weißt, dass hier niemand steuern zahlt?

    ad budengründung von rechten oder kirchen: du verfehlst das thema bzw. bist uninfomiert, denn gerade hinter solchen institutionen steht genügend kapital, sodass es solche gruppierungen nicht notwendig haben, um häuser oder dergleichen zu besetzen, da sie sich gleich ganze zinshäuser leisten können.

    a niedrige mieten und baulärm: du scheinst wirklich ungebildet zu sein, aber gerne mitzureden. mach dich doch mal schlau wie viele altbau wohnungen in wien frei stehen. wozu soll man dann baulärm für häßliche neubauten, die in spätestens 50 jahren ihren halbzeitwert erreicht haben und nach 100 jahren wieder abgerissen werden müssen, tolerieren? wie kommst du auf die idee, dass neubauten billig wären? hast du dir schon mal die preise einer neubaueigentumswohnung angesehen?

    auf alle fälle danke ich dir für deinen beitrag, denn menschen wie du zeigen ganz klar, dass es wichtiger denn je ist, dass bildung frei für jeden bleiben muss, sonst irren in ein paar jahrzehnten ausschließlich ungebildete menschen, die glauben alles zu wissen, auf dieser weltkugel umher.

  6. Widerstand sagt:

    Das Haus gehört nicht euch! Wieso muss der kleine Arbeiter euch bolschewistische Bummelstudenten mit reichen Eltern jeden Scheiß zahlen?

    Wir sind es satt! Gehts was lernen, gründets eine Familie, gehts hackeln und zahlts Steuern!

    Stellt euch vor irgendwelche Rechte/Christen/Wirtschaftsliberale würden einfach Häuser für sich beanspruchen und dort Buden/Kirchen/.. gründen?

    Außerdem: Wer niedrige Mieten will, muss Wohnbau bejahen, nicht über baulärm jammern.
    Ihr seid so ein Gesindl..

  7. Queen of the Snail People sagt:

    heya.
    also ich hab grade auf willhaben.at geschaut was es so schönes zu verschenken gibt.

    an die 12 matratzen und unglaublich viele sitzbänke!

    ich werd freitag checken was davon noch aktuell ist, samstag will ich anfangen!

    und da das so bezirks verteilt ist würd ich spenden brauchen für die kukuma busse (kilometergeld+10 euro tageskauzion) und sonst helping hands wanted 😀

    ich könnt das organisieren, aber wer helfen will > wendycore@gmx.at
    einfach schreiben was wer machen könnte
    bus fahrer_innen
    mitschlepper_innen
    navi-borger_innen

    alles liebe.

  8. Zeno sagt:

    Ich könnt ein paar Decken und Verteilersteckdosen mitbringen wenn ihr noch welche braucht

  9. WeißerTee sagt:

    Manche Leute sollten wirklich ihre Aggressionen anderorts ausleben…solche unsinnigen Kommentare sind einfach nur unnötig, Mimi. -.-

    Ansonsten finde ich dieses Projekt super!
    Leider habe ich nichts zu vergeben, aber ich wünsche euch viel Erfolg beim Suchen 🙂

  10. Anichaos sagt:

    Ich hätt nen Petroleumofen, das Teil is relativ leicht und klein und hat meine 30 qm Wohnung schon ausgewärmt. Hab aber kein Petroleum mehr. Das Ding funktioniert, man muss nur immer wieder lüften weil durch das verbrannte Petroleum eine ziemlich arge Luftfeuchtigkeit entsteht… Interessiert euch das? Also würde sich wer drum kümmern Petroleum zu checken? Dann schau ich mal das ich das Teil wieder rauskram und brings vorbei….. Aber ja wär halt scheiße wenns dann nur rumsteht…

  11. El Friede sagt:

    Decken, ein Couchtisch, Riesenesstisch, eine Matratze, Spannleintücher, alles in Kürze in ca. 8 Wochen zu vergeben.
    Wenn ihr es holt wäre es fein. Hab leider kein so großes Auto.

    @Mimi: Was kommst auf diese Seite, behalt deinen Scheiss für dich! Auch den geposteten.

  12. Mimi sagt:

    Gehts was hackln und kaufts euch den scheiss selber!

  13. Petra sagt:

    Also Matratzen habe ich eine grosse (140) u eine kleine (90). Auch einen Tisch, einen Lederhocker.
    Kuscheldecken u Stofftiere für Kleinkinder, ne Kaffemaschine, äh, und was weiß ich noch was….
    Only problem: ich hab KEIN Auto und wohne am Stadtrand.
    Also wenns wer holen kann, gehört es Euch!

    x

  14. epizentrum sagt:

    Alles für das kleine Volk ist auch herzlich willkommen! Spielzeug, Wickelzeug, Malzeug – jedes Zeug, das Kindern Spaß macht eben! 🙂 danke!