epizentrum wien
Programmübersicht
Categories: Programm

Freitag, 21. Oktober

11.00 DoItYourself Möbelwerkstätte

ab 12.00 gemeinsames Kochen für die Party

16.00 Impro-Theater im Hof

18.00 Plenum zum Kinderraum für alle, die Ideen zu oder Nutzen an einer selbstorganisierten Kinderbetreuung haben

19.00 CriticalMass goes Epizentrum! LastenradkollektivTüwi Soli Fest

21.00 Freie Uni Wien: Erinnerungskultur

 

Samstag, 22. Oktober

14.00 Kindertrommeln und Kinderschminken mit Rhythms of Resistance Vienna für NachbarInnen mit ihren Kindern und alle anderen im Kinderraum und Bastelraum (1. Stock rechts)

Sonntag, 23. Oktober

12.00 Tanzgalerie im Epizentrum mit Tanz durch den Tag

21.00 Freie Uni Wien: Reibungsgruppe

 

Vergangene Termine:

DI 18.10.:

12:00 – Brunch und Raumplanung

13:00 – Improtheater im Hof

14:00 – IT- und Programmierworkshop (BringYourOnLaptop)

17:00 – Vortrag über Wikileaks

18:00 – Gesprächsrunde

20:15 – EPInale Kinoprogramm (Kontroverse zur Viennale): Plakatieren verboten

21:00 – Lesung  „… und ich regiert in deiner Seel

sowie untertags Vokü-Kochaction und BikeRepairWS

Freie Uni im Epizentrum: 21:00- Geopolitik in der Praxis

 

MI 19.10.:

12:00 – Brunch

13:00 – Improtheater im Hof

16:00 – Nachbar_innenschaftstreffen mit Tauschmarkt, Kinderprogramm (Details   folgen)

20:15 – EPInale Kinoprogramm (Kontroverse zur Viennale): Noviembre

sowie untertags Vokü-Kochaction und BikeRepairWS

Freie Uni im Epizentrum: 21:00- Sprache & Imperialismus

 

DO 20.10.:

12:00 – Brunch

14:00 – Impro-Theater im Hof

15:00 – Plenum zum Frauen-Lesben-Inter-Trans-Raum

19:00 – Treffen (post-?)15. Oktober

20:15 – EPInale Kinoprogramm (Kontroverse zur Viennale): Film „Little Alian“; zum Thema Bettelverbot

21.00 – Freie Uni Wien: Praxis der politischen Selbstorganisation / Freiräume: Theorie und Praxis, 1. Stock

sowie wieder untertags Vokü-Kochaction und BikeRepairWS

 

5 Comments to “Programmübersicht”

  1. jack sagt:

    bzgl kinderplenum heute (freitag 21.): leider kann ichs nimmer schaffen, aber ich wollte nur zusichern, dass ichgroßes interesse an alternativer kinderbetreuung habe, und mich auch sehr gerne aktiv beteiligen würde! meine frage daher – wird es ein zweites plenum dieser art geben? wär echt super! LG!

  2. michael sagt:

    Eintrag steht schon auf der CM

  3. max sagt:

    Wollt nur sagen das auf der Critical Mass Page nix vom Epizentrum steht!? Bin verwirrt

  4. william sagt:

    hallo,

    ich wünsch euch viel erfolg mit dieser aktion,
    auf dass das alte gemäuer erblüht
    und die wellen aus dem epizentrum sich ausbreiten.

    grüsse, william

  5. Diggi sagt:

    den bildungsaktionstag nicht vergessen!… http://www.bildungsaktionstag.at/